Herzlich Willkommen auf dieser im Werden begriffenen Seite!


Was soll hier entstehen?

Ich möchte hier eine Plattform für kreative Menschen schaffen. Jeder, der daran interessiert ist, soll hier die Möglichkeit bekommen, sich und seine Arbeiten kurz oder lang vorzustellen, sowie eine Verlinkung zu seiner Homepage oder zu Seiten von für Kreativität nützlichen Anbietern ins Netz zu stellen.

Ein Pool der Kreativität.

Eine Stätte des Austausches von kreativ tätigen Menschen. Dazu gehören Musiker genauso wie Schauspieler, Schriftsteller, Maler, Kunsthandwerker etc.. Anregungen, die unserer Seite und damit auch uns (Euch) helfen, bekannt zu werden, werden immer gern entgegengenommen.

Zunächst gibt es für Eure Meinungen und Anregungen ein Gästebuch und für Menschen, die sich gern direkt unterhalten, einen Chatraum. Weiterhin sind ein Forum und eine Seite für aktuelle Ereignisse (Konzerte, Theateraufführungen, Ausstellungen, Lesungen etc.) geplant. Mal sehen, was uns in Zukunft noch zusätzlich sinnvoll und hilfreich erscheint.

Was die Zukunft bringt.

In der ersten Zeit biete ich diese Seite und den damit verbundenen Arbeits- und Serviceaufwand kostenlos an. Erst wenn sie wirklich etabliert und für alle von Wert und Nutzen ist, werde ich eventuell über eine Unkostenpauschale nachdenken. Für den Moment freue ich mich auf einen fröhlichen Treffpunkt für Künstler aller Art.

Kontakt: katja@hamburg.de

Ich freu mich auf Euch und Eure kreative Welt!